HENRY

Am 09.07.2016 haben wir Familienzuwachs bekommen!

Der quirlige, kuschelige Henry kam zu uns, geboren am 4. Mai 2016 als „Biskit zum Versener See“ in Meppen.

Er ist ein Lagotto Romagnolo (italienischer Wasserhund) und sieht  mittlerweile aus wie Cocos Zwilling.

Mit seiner liebenswerten Art und seiner überschäumenden Freude hat er unser Leben erst mal tüchtig durcheinandergewirbelt und alle Herzen im Sturm erobert. Da meine Coco leider erkrankt ist und nur noch sporadisch einsatzbereit, habe ich mit Henry zusammen die Ausbildung zum Schulhund absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Er ist nun mein treuer Begleiter in den verschiedenen Schulen.

Henry ist ein lustiger, liebenswerter und arbeitsfreudiger Hund mit einem großen Herzen; da auch er nicht haart ist er sehr allergikerfreundlich.

 

 Sein Name lautet nicht länger „Wilder Hund“, sondern „Bester Freund“.

Rudyard Kipling